Corona Consumer Check

Konsumverhalten verstärkt digital

Innovative Services haben sich noch nicht vollständig durchgesetzt. (Grafik: IFH Köln)
Innovative Services haben sich noch nicht vollständig durchgesetzt. (Grafik: IFH Köln)

Das IFH Köln hat in seinem aktuellen Consumer Check festgestellt, dass Kunden ihre Käufe verstärkt ins Netz auslagern. Zufrieden sind sie jedoch nicht.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 09.02.2021 - 14:46 Uhr

Weitere Nachrichten

Corona hat die Kunden zu Gipfelstürmern gemacht – auch wenn es nur der Hügel in der Nachbarschaft war. (Foto: Eiger/Unsplash)

Warum Outdoor weiter wachsen wird

Marktüberblick

Outdoor boomt. Das Segment gehört zu den wenigen Gewinnern der Corona-Krise. Doch bleibt Outdoor auch in Zukunft wichtig? Wie groß ist das Potenzial? Wie kann der Handel reagieren? Und welche Themen beschäftigen die Branche? Ein Überblick.