Personalie

Kunert: Wechsel in der Geschäftsführung

Werner Töpfl (Foto: Kunert)
Werner Töpfl (Foto: Kunert)

Alleiniger Geschäftsführer der Kunert Fashion GmbH wird ab März 2021 Werner Töpfl. Marion Moser scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. 

Werner Töpfl war bisher bei Kunert als Geschäftsführer für kaufmännische Agenden, Finanzen und Produktion zuständig und übernimmt nun zusätzlich die Produkt- und Marketingagenden von Marion Moser.  „Es ist ein Zeichen der Stärke dieser Traditionsmarke, dass wir in den letzten Monaten stabil durch die Corona- Krise gekommen sind. Umso mehr freue ich mich darauf, Kunert weiterhin positiv in die Zukunft zu führen“, so Werner Töpfl. 

Marion Moser verlässt das Unternehmen mit Ende Februar auf eigenen Wunsch. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 25.02.2021 - 08:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Erfolg mit Zusatzsortimenten

schuhkurier Marktforschung

Schuhpflege, Socken, Einlegesohlen: Die so genannten arrondierenden Sortimente spielen eine wichtige Rolle. In einer Umfrage wollte schuhkurier wissen, welche dieser Zusatzprodukte sich besonders gut entwickeln und wo Händler Chancen und Herausforderungen sehen.