Personalie

Kunert: Wechsel in der Geschäftsführung

Werner Töpfl (Foto: Kunert)
Werner Töpfl (Foto: Kunert)

Alleiniger Geschäftsführer der Kunert Fashion GmbH wird ab März 2021 Werner Töpfl. Marion Moser scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. 

Werner Töpfl war bisher bei Kunert als Geschäftsführer für kaufmännische Agenden, Finanzen und Produktion zuständig und übernimmt nun zusätzlich die Produkt- und Marketingagenden von Marion Moser.  „Es ist ein Zeichen der Stärke dieser Traditionsmarke, dass wir in den letzten Monaten stabil durch die Corona- Krise gekommen sind. Umso mehr freue ich mich darauf, Kunert weiterhin positiv in die Zukunft zu führen“, so Werner Töpfl. 

Marion Moser verlässt das Unternehmen mit Ende Februar auf eigenen Wunsch. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 25.02.2021 - 08:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Von links: Dominik Stracke und Martin Roy verstärken die Spitze von Legwear-Hersteller Kunert. (Foto: Kunert)

Kunert mit neuer Führung

Legwear

Martin Roy und Dominik Stracke übernehmen zwei wichtige Posten in der Leitung des Herstellers Kunert. Sie sollen mit ihrer Erfahrung die vor zwei Jahren gestartete Neuausrichtung des Unternehmens fortführen.