Neue Märkte erschließen

L.Credi Peugler erweitert Geschäftsführung

Florian Strassmeier (Foto: L.Credi Munich)
Florian Strassmeier (Foto: L.Credi Munich)

Die L.Credi Peugler GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert. Mit ihrer Taschenmarke L.Credi Munich will sie neue Märkte erschließen.

Florian Strassmeier ist ab sofort neues Mitglied der Geschäftsführung bei L.Credi Peugler. Dies teilte der Taschenspezialist aus München mit. Er ist seit über 18 Jahren für das Unternehmen tätig und nimmt seine neue Position neben Geschäftsführer Claus Peugler ein.

Ziel sei es, neue Märkte zu erschließen, um die Marke weiter zu stärken und in diesem Zuge auch zu erweitern, ohne dabei das Kerngeschäft zu verlieren.

„Ich habe eine ganzheitliche Vision für unser Unternehmen. Gemeinsam mit meinem Team und unseren Partnern verfolgen wir diese mit höchster Motivation und Engagement. Gerade in solch unvorhersehbaren Zeiten zählen wir auf ein starkes Fundament“, sagt Florian Strassmeier.

Der neue Geschäftsführer sieht gute Wachstumschancen, mit dem Schwerpunkt, die Kernexpertise der Marke L.Credi Munich gemeinsam mit seinem Team auszubauen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 14.01.2021 - 11:10 Uhr

Weitere Nachrichten