Internationalisierungsstrategie

Les Visionnaires startet B2B-Geschäft in Österreich

Für den Start des B2B-Geschäftes in Österreich kooperiert Les Visionnaires mit der Salzburger Vertriebsagentur Scorpio Fashion.

Die Leder-Accessoires-Marke Les Visionnaires will bald auch in Österreich im B2B-Bereich tätig sein. Die Düsseldorfer Marke arbeitet dafür mit der österreichischen Vertriebsagentur Scorpio Fashion zusammen. Ab Ende Juli werden die Produkte von Les Visionnaires im Salzburger Showroom der Agentur physisch präsentiert und sollen dort bestellbar sein. Für Les Visionnaires sei die Kooperation mit Scorpio Fashion ein wichtiger Teil der Internationalisierungsstrategie.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 27.07.2021 - 08:47 Uhr

Weitere Nachrichten