„Starke Position ausgebaut und gefestigt“

Lurchi: Neubesetzung im Reisegebiet Nord

Benjamin Brückner (Foto: Salamander)
Benjamin Brückner (Foto: Salamander)

Im Reisegebiet Nord werden Kundinnen und Kunden der Marke Lurchi von einem neuen Ansprechpartner betreut. 

Benjamin Brückner ist laut Unternehmensmitteilung für das Reisegebiet Nord im Vertriebsnetz der Marke Lurchi verantwortlich. Brückner verfüge über viel Erfahrung und Expertise mit Kinderschuhen und  werde den Fachhandel kompetent beraten und somit das stabile Wachstum sowie die Einführung neuer Kollektionsteile bei Lurchi unterstützen. Sein Einsatzschwerpunkt sei im SOC Breitscheid.

Die Kinderschuhmarke der Salamander GmbH habe auch in den vergangenen Saisons ihre Position im Markt ausbauen und festigen können, so das Unternehmen. 

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 25.05.2021 - 11:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Ab 2022 wird es neue Lurchi-Geschichten zu lesen geben. (Foto: Salamander)

Lurchi kehrt zurück

Comics

Die Lurchi-Comics von Salamander kehren 2022 zurück. Nach dem im Mai der bisherige Zeichner Dietwald Doblies verstarb, konnte nun ein Nachfolger gefunden werden.

Lurchi startet Hörspielreihe

Kinderschuhmarke

Die Comicfigur Lurchi, 1937 als Marketingtool des Schuhherstellers Salamander erfunden und „Testimonial“ der gleichnamigen Kinderschuhmarke, geht mit einer Hörspielreihe neue Wege. Gemeinsam mit dem Hörspiel-Vermarkter Kiddinx sollen die Lurchi-Geschichten auf verschiedenen Streaming-Plattformen veröffentlicht werden.