Für Kinder in Albanien

Maca Kitzbühel spendet Schuhe

Der Schuhanbieter Maca Kitzbühel hat 1.000 Paar Schuhe an bedürftige Kinder in Albanien gespendet. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 22.02.2021 - 09:29 Uhr

Weitere Nachrichten

Toms hat bereits mehr als 86 Mio. Paar Schuhe verschenkt. (Foto: Toms)

Toms spendet Millionen

Corona-Krise

Die Schuhmarke Toms hat in den vergangenen Monaten Millionen Dollar an Organisationen gespendet, die sich für Corona-Hilfsmaßnahmen engagieren.

Salamander hat 10.000 Schoko-Osterhasen an das Kinderspital St. Anna gespendet. (Foto: Linkedin/Elisabeth Marterbauer-Herdin/Salamander)

Salamander verschenkt Schokohasen

Spendenaktion

Was tun, wenn man 10.000 Schoko-Osterhasen für die Kunden besorgt hat, aber diese wegen den Corona-bedingten Schließungen nicht verteilen konnte? Der Schuhhersteller Salamander hatte eine praktische Lösung.