„This world is a dancefloor. Keep on dancing.“

Marc Cain lädt zu Vernissage ein

Deutsche und internationale Stars folgten der Einladung des Modeunternehmens Marc Cain zur Vorstellung der Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 in Berlin.

Vom 6. bis 8. September präsentierte Marc Cain in den Ufo Sound Studios zahlreichen Promis die Kollektion der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion im Stile einer Vernissage, der Eröffnung einer Kunst-Ausstellung. Die Kollektion wurde in digitaler Form auf Bildschirmen präsentiert, die wie Bilderrahmen in einer Ausstellung am Veranstaltungsort aufgehängt worden waren und die wie Kunstobjekte betrachtet werden sollten. Passend zum Saison-Motto „This world is a dancefloor. Keep on dancing.“ wurde die Kollektionspräsentation begleitet von einer Tanzperformance von zehn Tänzerinnen, choreografiert von Eric Gauthier. Unter den Gästen befanden sich deutsche und internationale Prominente. Darunter die Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth, bekannt als Lois Lane in Superman Returns, Influencerin Leonie Hanne und Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 09.09.2021 - 14:00 Uhr

Weitere Nachrichten