„Keep on Dancing“

Marc Cain präsentiert Kollektion in Stadtzentren

Im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days will Marc Cain seine neue Kollektion in der Düsseldorfer Innenstadt direkt auch den Kunden präsentieren. Auch in anderen Städten soll es noch öffentliche Preview-Events geben.

Zum ersten Mal will Marc Cain seine Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2022 nicht nur dem Fachpublikum, sondern direkt auch den Kunden präsentieren. Parallel zu den Düsseldorf Fashion Days veranstaltet Marc Cain am 24. Juli seinen Preview-Event in der Düsseldorfer Innenstadt. An der Rheintreppe, am Shadowplatz, am Kö-Bogen sowie an der Berliner Allee sollen die neuen Modelle unter dem Motto „Keep on Dancing“ zusammen mit Tänzerinnen des Teams um Willie Stark vorgestellt werden. Willie Stark ist Tänzerin und Coach und hat sich als Ziel gesetzt, Menschen vom Tanzen zu begeistern und die Tanzkunst in die Gesellschaft zu tragen. Mit der Aktion soll die Marke Marc Cain direkt bei den Kunden erlebbar gemacht werden. In den nächsten Monaten sind auch in weiteren Städten, unter anderem Berlin und Mailand, Tanz-Preview-Events geplant. Für die Events in Düsseldorf gibt es bereits einen Terminplan:

  • Shadowplatz – 16.00 Uhr

  • Berliner Allee, Ecke Schadowstraße – 16.30 Uhr

  • Kö-Bogen – 17.00 Uhr

  • Rheintreppe – 17.30 Uhr

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 22.07.2021 - 10:21 Uhr

Weitere Nachrichten

Der Laufsteg der Berlin Fashion Week für die Order Frühjahr/Sommer 2022. (Foto: Martin Veit)

Zehn Thesen zur Orderrunde

Bilanz

Mit Essenz und Shoetime ging die Orderrunde für F/S 2022 zu Ende. Was hat den Einkauf in den vergangenen Wochen geprägt? Welche Themen standen im Mittelpunkt? Eine Bilanz in zehn Thesen.