„Klar, einheitlich und reduziert“
Marc O’Polo mit neuem Markenauftritt

Zur H/W-Saison 2021 präsentiert sich Marc O’Polo mit neuem Logo und Design. Monogramm, Typographie, Farben und Labelling wurden laut dem Unternehmen mit der Agentur Wiegand von Hartmann überarbeitet und neu aufgesetzt.
Dabei habe man sich an den Marken-Werten, den skandinavischen Wurzeln und dem „allgegenwärtigen Nachhaltigkeitsanspruch“ orientiert, teilt das Unternehmen mit. „Der neue Markenauftritt ist klar, einheitlich und reduziert und findet an allen Touchpoints statt. Von der Kommunikation, über das Store Design, Members Programm, Onlineshop bis hin zum Produkt Branding.“
Das Logo wird dabei auf drei Buchstaben reduziert, ergänzt um das typische Marc O’Polo-Apostroph. Das Women Labeling präsentiert sich mit schwarzer Typographie auf Off-White. Men bleibt in Off-White auf „MO’P Grey“. Auch Artworks, Prints und Outside Brandings sowie Knöpfe, Zipper und Co. wurden entsprechend überarbeitet.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter