Personalie

Markus Roth verlässt Camel Active Footwear

Markus Roth (Foto: Camel Active Footwear)
Markus Roth (Foto: Camel Active Footwear)

Markus Roth hat die HC Footwear GmbH verlassen. Die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter wurde zum Jahresende in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

In seiner Position als Vertriebsleiter National & International verantwortete Markus Roth die gesamten Vertriebsaktivitäten von Camel Active Footwear. Er war zum 1. Oktober 2019 zu dem Unternehmen aus Osnabrück gekommen. Zuvor war er über 20 Jahre bei der Schuh Import und Export GmbH für die Marke Dockers tätig gewesen. Claus Gese werde in seiner Funktion als Geschäftsführer der Hamm Market Solutions GmbH & Co KG diese Aufgaben zum Saisonstart Herbst/Winter 2021 in vollem Umfang übernehmen, teilt HC Footwear mit.

„Wir haben eine sehr ansprechende, verkaufsstarke Damen- und Herrenkollektion. Trotz aller bevorstehenden Herausforderungen in den nächsten Monaten im Handel blicken wir positiv in die Zukunft und sehen uns weiterhin als starken Partner für den Schuhfachhandel“, so Claus Gese zum H/W21 Verkaufsstart von Camel Active Footwear. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 07.01.2021 - 12:44 Uhr

Weitere Nachrichten