Messen

Materialmesse APLF verschiebt Termin erneut

Die Veranstalter der APLF haben den Termin der Messe erneut verschoben. Das Event in Hongkong soll nun im November stattfinden.

Die APLF war zunächst von Ende März auf den Zeitraum 5. bis 7. Juli 2021 verschoben worden. Angesichts der Verlängerung der Quarantänepflicht für Einreisende in Hongkong bis zum 30. September haben sich die Organisatoren der Messe für eine weitere Verlegung entschieden. Nun soll die APLF vom 17. bis 19. Novemver 2021 stattfinden. „Wir haben die Hoffnung, dass sich die Corona-Lage durch das Fortschreiten der verschiedenen nationalen Impfprogramme bis November entspannen wird und internationale Reisen wieder möglich sein werden“, erklärte David Bondi, Director der APLF. Die Messe launcht zudem im April eine neue B2B-Plattform. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 17.03.2021 - 09:40 Uhr

Weitere Nachrichten

Die neue Reisegepäck-Kollektion von Joop. (Foto: Joop)

Joop launcht Reisegepäck

Ab Frühjahr/Sommer 2023

Die Lifestylemarke Joop startet ab der Saison Frühjahr/Sommer 2023 mit einer Luggage Collection. Lizenzpartner ist der Lederwarenspezialist Müller & Meirer, mit dem Joop bereits seit 2011 zusammenarbeitet.