Herbst/Winter 2022/2023

MOC startet in neue Saison

Händlerinnen und Händler konnten sich einen ersten Blick über die neue Kleidung von über 100 Marken verschaffen. (Foto: MOC)
Händlerinnen und Händler konnten sich einen ersten Blick über die neue Kleidung von über 100 Marken verschaffen. (Foto: MOC)

Mit dem First Impression Day bringt das Ordercenter der Messe München (MOC) die Sportbekleidungsbranche wieder zusammen.

Über 100 Sportschuhmarken und Sportbekleidungsmarken öffneten am 1. Dezember ihre Showrooms auf dem Gelände der Messe München. Zum Start der Saison wurde mit dem First Impression Day feierlich der Handel mit den Waren für die Saison Herbst/Winter 2022/2023 begonnen. Dabei habe es eine „etwas zurückhaltende Nutzung“ gegeben, wie es das MOC zusammenfasst. Aussteller und Händler seien dennoch sehr zufrieden mit dem Austausch und den abgeschlossenen Geschäften.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 07.12.2021 - 10:06 Uhr

Weitere Nachrichten

Die Lowa Adventure Gallery im MOC. (Foto: Lowa)

Lowa baut Kunst-Aktion aus

Kunstausstellung

Mit der POS-Aktion „Adventure Gallery“ bringt Schuhhersteller Lowa Kunst-Feeling auf die Verkaufsfläche. Wie das genau funktioniert, können Handelspartner sich nun im MOC Ordercenter München ansehen, denn dort ist die Ausstellung aktuell im großen Atrium aufgebaut.