Personalie

Neue Europa-Chefin für Under Armour

Personalrochade bei Under Armour: Der bisherige Europa-Chef Massimo Baratto wird neuer Chief Consumer Officer bei der Sportmarke. Auf ihn folgt Kara Trent.

Massimo Baratto ist seit 2018 für Under Armour tätig. Er wechselt zum 1. November in die Zentrale von Under Armour in Baltimore. Dort wird er als Chief Consumer Officer unter anderem die Bereiche Marketing, E-Commerce und Retail verantworten. 

Neue Senior Vice President/General Manager EMEA wird Kara Trent, die bereits seit sieben Jahren für Under Armour arbeitet. Frühere Stationen waren Puma und Reebok. Darüber hinaus gab Under Armour bekannt, dass Chief Marketing Officer Alessandro de Pestel das Unternehmen im Februar 2022 verlassen wird. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 15.10.2021 - 07:51 Uhr

Weitere Nachrichten

Matthias Rucker, der neue CEO von SportScheck (Foto: SportScheck)

Neuer CEO bei Sportscheck

„Wunschkandidat“

Nachdem der bisherige CEO Thomas Wanke das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, präsentiert Sportscheck nun Matthias Rucke als Nachfolger. Er bringt Erfahrung aus mehreren Retail-Unternehmen mit.