Frühjahr/Sommer 2022

Neue Kollektion bei Solidus-Seminar

Vertriebsleiter von Solidus stellen Händlern die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektion mit einem Online-Seminar vor. Erste Produkte der neuen Kollektion wurden bereits angekündigt.

Zum dritten Mal will der Komfortschuh-Hersteller Solidus sein Angebot über ein Online-Seminar Fachhändlern, Einkäufern und Verkäufern vorstellen. Am 29. Juli wollen um 8.30 Uhr wollen Vertriebsleiter Alexander Laubersheimer und Vertriebsleiterin Julia Müller die Besonderheiten der Saison-Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 live vorführen. Angekündigt wurden unter anderem neue Flechtsandalen, Trekking-Sandalen und College Slipper. Das halbstündige Seminar ist kostenlos und soll auf allen Endgeräten abspielbar sein. Händler können auf der dafür eingerichteten Solidus-Webseite für das Seminar anmelden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 02.07.2021 - 08:05 Uhr

Weitere Nachrichten