Neuzugang

Neue Vertriebsleitung bei Kappa

Das Vertriebsteam von Kappa bekommt Verstärkung. Für eine Übergangszeit wird der Vertrieb dann von einer Doppelspitze geleitet.

Mit dem Start der Ordersaison Herbst/Winter 2022 wird Kai Kuhlmann den Posten als Vertriebsleiter bei der Kappa Deutschland GmbH übernehmen, die für die Märkte Deutschland, Österreich und Polen zuständig ist. Kuhlmann konnte von Puma abgeworben werden, wo er als Senior Teamhead Sports Marketing tätig war. Zuvor arbeitete er als Head of Sales für den Geschäftskundenbereich bei Borussia Dortmund. Er wird den Vertrieb bei Kappa zunächst in einer Doppelspitze gemeinsam mit dem bisherigen Vertriebsleiter Hans-Peter Steinle führen. Dieser soll im Laufe des nächsten Jahres in den Ruhestand gehen, sodass Kuhlmann dann alleinverantwortlich als Vertriebsleiter aktiv sein wird. „Neben dem Ausbau der digitalen Vertriebskanäle liegt unser Fokus auch weiterhin auf einer vertrauensvollen und professionellen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel“, erklärt Kai Kuhlmann die strategische Ausrichtung und Ziele unter seiner Führung.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 20.10.2021 - 11:37 Uhr

Weitere Nachrichten