Brandboxx Salzburg

Neuer Termin für Schuh Austria

Schuh Austria in der Brandboxx Salzburg (Foto: Brandboxx/Mike Vogl - Pressefoto Neumayr)
Schuh Austria in der Brandboxx Salzburg (Foto: Brandboxx/Mike Vogl - Pressefoto Neumayr)

Die Brandboxx Salzburg hat neue Termine für die Schuhmessen festgelegt. Die Schuh Austria findet früher statt.

„Wenn uns die Pandemie eines gelernt hat, dann, dass es nur gemeinsam geht. Das gilt auch für die Nachwirkungen, die diese globale Herausforderung für die Schuh-, Sport- und Modebranche hat“, so Markus Oberhamberger, Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg. Egal welche Branche, die aktuelle Wirtschaftssituation sei herausfordernd: Lieferketten seien unterbrochen oder extrem verzögert, Ressourcen knapp und Transporte teuer. Dazu kämen in vielen Ländern temporäre Schließungen von Produktionsstätten und ein globaler Fachkräftemangel. Mit veränderten, früheren Messeterminen reagiert die Brandboxx nach eigenen Angaben flexibel.

Folgende Termine wurden im Messekalender 2022 angepasst:

Schuh Austria: 15.-17. Februar 2022
Shoes & Bags: 06. und 07. März 2022

Karin Illing, Leiterin Schuh- und Sportfachmessen: „Der gute Dialog mit unseren Mietern und Ausstellern ermöglicht solche schnellen, unbürokratischen Entscheidungen Wir sind stolz auf dieses gute Einvernehmen, weil dadurch sichergestellt ist, dass die österreichischen Plattformen stark bleiben.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 18.11.2021 - 09:08 Uhr

Weitere Nachrichten