Überbrückungshilfe III

Online-Seminar zur Schlussabrechnung

Um auch bei der Ü III-Schlussabrechnung nichts falsch zu machen, bieten die Unternehmensberatung Fashionconsult und der Handelsverband Textil (BTE) ein weiteres Online-Seminar an.

Händlerinnen und Händler, die beim Ausfüllen von Überbrückungshilfe-Anträgen unsicher waren, konnten sich in den vergangenen Monaten bei mehreren Online-Seminaren von BTE und Fashionconsult Tipps und Hilfe einholen. Am 23. November wird um 15.00 Uhr ein weiteres Seminar abgehalten, in dem es darum gehen soll, unnötige Rückzahlungen beim Ausfüllen der Schlussabrechnung zu vermeiden. Im Seminar wird die Relevanz einzelner Punkte aufgezeigt sowie die Auswirkung auf Liquidität und Betriebsergebnis erklärt.

Interessenten können sich bei Antje Kaletta-Bahr von Fashionconsult via E-Mail anmelden. Die Veranstaltung findet über Microsoft Teams statt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 03.11.2021 - 11:45 Uhr

Weitere Nachrichten