Weltfrauentag
Onygo unterstützt Tag der Frauen

Die Onygo Kampagne möchte die gefühlte und gelebte Power von Frauen feiern. Mit dabei: Diana zur Löwen, Tracy Bonsu, Rola Hinterbichler, Wendy Kesicki, Sadé Itani, Regisseurin Jen Krause – vor und hinter der Kamera – sowie Jana Fischer und Teresa Mayer von These Girls. Der Spot zur Kampagne visualisiere die inspirierende Stärke und positive Kraft der Frauen. Eine zweite Ebene gibt den Bildern durch die gehörten Antworten auf die Frage, was sie an einem Tag ohne Männer machen würden, einen neuen Kontext, Tiefe und Kontrast. „Wir Frauen sollten uns auf unsere Stärken konzentrieren und gleichzeitig benennen, was sie untergräbt. Das bringt die Kampagne sehr gut rüber“, so Diana zur Löwen, Influencerin und Unternehmerin aus Berlin.
„Female Power ist nicht nur das zentrale Thema unserer neuen Kampagne, sondern fest im Kern der Marke Onygo verankert“, so Arne Züll von Onygo. „Darum sind wir nicht nur eine Plattform für Fashion und Style, sondern auch eine inklusive und diverse Community, die zusammenhält, sich gegenseitig inspiriert, motiviert und aktiviert.“
Zudem launcht das Unternehmen einen Hoodie, auf dessen Vorderseite das Wort „Feminist“ steht. Der gesamte Erlös des Hoodies wird an UN Women gespendet, die Einheit der Vereinten Nationen, die sich für die Stärkung von Frauen und Mädchen einsetzen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter