In Zusammenarbeit mit CanLife Drinks
Orangenlimonade von Snipes kommt auf den Markt

Zusammen mit dem Getränke-Start-Up CanLife stellt Snipes mit der Limonade „Juicy Orange“ das neue Produkt im Portfolio vor. In Snipes-Filialen und im Einzelhandel soll der neue Softdrink erhältlich sein und wird im Kontrast zu Energy-Drinks als Entspannungsgetränk vermarktet. Der Softdrink werde ohne Geschmacks- und Farbstoffe produziert und sei das einzige Getränk in Deutschland mit natürlichen Terpenen von Citrus- und Lavendelpflanzen. Bei Terpenen handelt es sich um einen pflanzlichen Aromastoff in der Blüte, der Insekten zur Bestäubung anlockt.
Für Snipes sei die Limonade eine passende Ergänzung zur Marke und soll die Kernzielgruppe von Snipes ansprechen. Beworben werden soll die neue Limo über den gesamten Sommer hinweg von ausgewählten Influencern und mit kostenlosen Verteilaktionen in öffentlichen Parks und Sportplätzen im gesamten Bundesgebiet.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter