MMC Leipzig

Orderdays läuten Saison in Leipzig ein

Für die Orderveranstaltung Quarterfashion Orderdays wurden ein Rahmenprogramm und Neulinge angekündigt.

Mit den Quarterfashion Orderdays soll vom 4. bis 10. August die neue Saison im Modecenter MMC Leipzig eingeläutet werden. Ein Rahmenprogramm bietet die Talkrunde „Let’s talk about fashion“, die in Zusammenarbeit mit Gesine Effenberger von Effenberg Models ausgerichtet und mit einer Modenschau ergänzt wird. Ein Neuzugang bei den Quarterfashion Orderdays wurde mit Modemarke Fynch-Hatton angekündigt, die mit einer kürzlich gelaunchten DOB-Kollektion erstmals im Rahmen der Orderdays im MMC Leipzig zu sehen sein wird. Weitere Neuzugänge bei den Orderdays bestätigen die Veranstalter mit King’s Road, Jilani Collection, Maddox und Kleemeier Festmoden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 23.07.2021 - 13:29 Uhr

Weitere Nachrichten