Schuhhersteller aus Pirmasens

Peter Kaiser: was derzeit offiziell ist

Peter Kaiser in Pirmasens
Peter Kaiser in Pirmasens

In den letzten Tagen gab es mehrere, teils widersprüchliche Presseberichte zum Stand möglicher Verkaufsverhandlungen über Peter Kaiser. schuhkurier fragte beim Sprecher des Generalbevollmächtigten nach.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 18.02.2021 - 17:31 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke, Chefredakteurin schuhkurier (Foto: Natalie Färber)

Kommentar: Bilanz

Kommentar von Petra Steinke

Im Juli 2020 versetzte eine Meldung aus Berlin die Branche in Unruhe: Aktiv-Schuh hatte Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt. Der Weg, den Aktiv-Schuh hinter sich hat, steht anderen wohl noch bevor.