„Einen kleinen Beitrag leisten“

Picard bietet Material für Digitalmarketing

Georg Picard (Foto: Picard Lederwaren)
Georg Picard (Foto: Picard Lederwaren)

Der Lederwarenhersteller Picard unterstützt seine Handelspartner ab sofort beim Digitalmarketing.

Ein neuer Newsletter mit Produktinformationen, Terminen und Neuigkeiten rund um die Marke sowie Social Media-Bundles sollen dabei helfen, einen stetigen Informationsfluss über die Marke zu etablieren und den Händlern das Marketing-Leben erleichtern, teilt Picard mit. 

Der Content wird dafür in Bundles zusammengefasst, bestehend aus mehreren Posts. Zusätzlich werden diese bereits auf die aktuell gefragten Kanalformate zugeschnitten inklusive Empfehlungen für Hashtags, Texte und Animationen. Für Storytelling wird eine Reihenfolge der Postings empfohlen. 

„Im letzten Jahr wurde deutlicher denn je klar, wie wichtig konsequentes Digitalmarketing ist und, dass die Umsetzung hier an vielen Stellen noch Unterstützung braucht. Um einen kleinen Beitrag zu leisten, werden wir zukünftig Social Media-Bundles zur Verfügung stellen. Partner bekommen von uns Inhalte und Bild-/Videomaterial, welches sie für die eigenen Konten der sozialen Medien nutzen können“, so Georg Picard, Geschäftsführer Picard Lederwaren GmbH & Co KG. 

Zugang erhalten alle über die Picard Fashion Cloud. Die Marke wird auch dieses Jahr wieder auf der Digital Fashion Week von Fashion Cloud (6. bis 8. Juli) vertreten sein.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 05.07.2021 - 08:19 Uhr

Weitere Nachrichten