Puma präsentiert Neuzugang

Puma gewinnt Speerwerfer als Werbegesicht

Speerwerfer Johannes Vetter schließt sich Puma an. (Foto: Puma)
Speerwerfer Johannes Vetter schließt sich Puma an. (Foto: Puma)

Mit Johannes Vetter wird der Speerwurf-Weltmeister von 2017 neues Testimonial des Sportartikelherstellers Puma.

Mit dem Speerwerfer Johannes Vetter präsentiert Puma einen weiteren Athleten, der sich als Testimonial dem Puma-Team anschließt. Der deutsche Spitzenspeerwerfer soll in Zukunft in Werbekampangen des Sportartikelherstellers mitwirken. Er ergänzt damit die Mannschaft um den dieses Jahr von Nike gewechselten Bayern-Spieler Kingsley Coman und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Johannes Vetter wurde 2017 in London Weltmeister und sicherte sich 2019 in Doha Bronze. Bei der europäischen Continental Tour 2020 gelang ihm außerdem mit 97,76 Metern der zweitweiteste Speerwurf, der je nach aktuellen Regeln geworfen wurde.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 12.07.2021 - 14:23 Uhr

Weitere Nachrichten

Neues Nordamerika-Hauptquartier von Puma

Bildergalerie

Mit dem neuen Hauptquartier in Somerville, Massachusetts will Puma die Belegschaften der beiden US-Büros an einen Ort bringen. Der Neubau soll talentierte Fachkräfte mit Fitnessstudio, geräumigen Konferenzplätzen und Flächen zum gemeinsamen Kochen und Essen locken.