Marketing

Puma launcht neuen Neymar-Sneaker

Neymar Jr. wirbt für Puma. (Foto: Puma)
Neymar Jr. wirbt für Puma. (Foto: Puma)

Puma baut die Zusammenarbeit mit Markenbotschafter Neymar aus. Neu in der Kollektion ist ein Sportstyle Sneaker. 

Neymar Jr. sei immer in Bewegung, was den neuen Wild Rider zu einem perfekten Schuh für seine erste gemeinsame Lifestyle-Kampagne mit Puma mache, teilt das Sportunternehmen mit. Nicht nur sein Talent auf dem Fußballplatz, sondern auch sein Stil außerhalb des Stadions ziehe regelmäßig die Aufmerksamkeit auf sich. „Ich liebe Streetwear, deshalb war ich sofort begeistert, als Puma mir vorgeschlagen hat, das Gesicht eines Streetstyle-Sneakers zu werden,” so Neymar Jr.

Mit einem aufregenden Materialmix und den futuristischen Kreisen auf der Mittelsohle soll der Wild Rider eine neue Dimension in die Rider Kollektion bringen. Das Design wurde laut Puma von der umtriebigen Atmosphäre einer Großstadt inspiriert.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 21.05.2021 - 07:26 Uhr

Weitere Nachrichten