Auch Neuzugang im Mieterbestand

Quartershoetime in Leipzig startet

Vom 21. bis 27. September findet in Leipzig die Quartershoetime & bags statt. Angekündigt wurden bereits viele Rückkehrer und neue Marken.

Die Quartershoetime & Bags kennzeichnet den Abschluss der Ordersaison im Mitteldeutschen Modecenter Leipzig (MMC). Die Veranstalter kündigten an, dass nach zwischenzeitlicher Abstinenz die Marken Skechers, Naturino, Falcotto und Vado zur Quartershoetime zurückkehren sollten. Agda, Sigotto, CallagHan, Filippo, Koel Merino, Koel barefoot, Koel4Kids sollen zum ersten Mal auf der Messe präsent sein. Zudem wurde angekündigt, dass nun das Unternehmen United Brands mit seinen Lizenzmarken Bugatti und Chiemsee zum ständigen Mieterbestand des MMC gehören wird.

Im Zuge der Quartershoetime wurden auch die Termine für das erste Halbjahr 2022 bekanntgegeben:

  • Quarterfashion: 05.-07. Februar 2022
  • Quarterdessous: 11.-13. Februar 2022
  • Quartersports: 11.-13. Februar 2022
  • Quarterkids: 12.-13. Februar 2022
  • Quartershoestart: 12.-13. Februar 2022
  • Quartershoetime: 25.-27. März 2022
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 17.09.2021 - 08:37 Uhr

Weitere Nachrichten