Personalie

Ricosta mit neuem Verkaufsberater für Nord/Ost

Pierre Lorenz (Foto: Ricosta)
Pierre Lorenz (Foto: Ricosta)

Der Kinderschuhhersteller Ricosta verstärkt sein Verkaufsteam. Zukünftig wird Pierre Lorenz das Verkaufsgebiet Nord/Ost übernehmen.

Damit übernimmt Lorenz das gebiet von Mathias Coopmeiners, der nach Angaben des Unternehmens Ricosta auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Pierre Lorenz ist seit vielen Jahren in der Schuhbranche tätig, zuletzt war er fast 11 Jahre für Lloyd in den Bereichen Außendienst, Retail und Konzeptionierung der Brandstores und Outlets tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Lorenz einen ausgewiesenen Schuhvertriebsprofi für unser Unternehmen gewonnen zu haben, um mit ihm den „Ricosta Weg“ erfolgreich weitergehen zu können. Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start“, betont Kai Moewes, Vertriebsleiter der Ricosta Schuhfabriken GmbH.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 08.04.2021 - 09:34 Uhr

Weitere Nachrichten