Neuzugänge
Salomon baut Marketing-Team aus
Die Outdoor-Marke stellt zwei Neuzugänge im Marketing-Bereich vor, bereits am 1. November ist Sophia Bolte als Influencer-Marketing-Managerin Running zum Team hinzugestoßen. „Mit Sophia haben wir eine Kollegin ins Team geholt, die sich in der Salomon-Welt bereits bestens auskennt. Im vergangenen Jahr absolvierte sie ein Praktikum im Bereich Digital Marketing und konnte als Store-Mitarbeiterin in Frankfurt am Point of Sale wertvolle Erfahrungen sammeln“, kommentiert Stephanie Demuth, Marketingleiterin von Salomon. Sie soll künftig vor allem Influencer im Bereich der Laufschuhe betreuen. Am 1. Dezember begann Henrik Haberlah die Arbeit bei Salomon. Er soll als Shopper Marketing Specialist die Marketingaktivitäten mit Handelspartnern organisieren und Kampagnen der Brandstores von Salomon umsetzen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter