Neuzugänge

Salomon baut Marketing-Team aus

Der französische Outdoorschuhhersteller verstärkt das Marketingteam mit Spezialisten für Influencer-Marketing und Kampagnen mit dem Handel.

Die Outdoor-Marke stellt zwei Neuzugänge im Marketing-Bereich vor, bereits am 1. November ist Sophia Bolte als Influencer-Marketing-Managerin Running zum Team hinzugestoßen. „Mit Sophia haben wir eine Kollegin ins Team geholt, die sich in der Salomon-Welt bereits bestens auskennt. Im vergangenen Jahr absolvierte sie ein Praktikum im Bereich Digital Marketing und konnte als Store-Mitarbeiterin in Frankfurt am Point of Sale wertvolle Erfahrungen sammeln“, kommentiert Stephanie Demuth, Marketingleiterin von Salomon. Sie soll künftig vor allem Influencer im Bereich der Laufschuhe betreuen. Am 1. Dezember begann Henrik Haberlah die Arbeit bei Salomon. Er soll als Shopper Marketing Specialist die Marketingaktivitäten mit Handelspartnern organisieren und Kampagnen der Brandstores von Salomon umsetzen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 10.12.2021 - 13:08 Uhr

Weitere Nachrichten

Sport 2000:CEO Harold J. Ruprech (3. v. l.) mit dem Aufsichtsrat. (Foto: Sport 2000)

Sport 2000 International mit Rekordjahr

Für die Sport 2000 International war das Jahr 2014 das erfolgreichste in ihrer Geschichte. Die Fachhändlergemeinschaft erzielte in 23 Ländern einen Gesamtumsatz in Höhe von 6,264 Mrd. Euro.