Mit neuem Design

schuhe.de startet Adventskalender

ANWR-Händler, Sport 2000 und Markenhersteller stellen Gewinne für den vierten schuhe.de-Adventskalender zur Verfügung.

Eingerichtet wurde die Seite bereits im Vorfeld, doch mit einem Klick auf das erste Türchen mussten sich Kundinnen und Kunden von schuhe.de gedulden, bis die Funktionen der Seite am 1. Dezember aktiv geschaltet wurden. Zum vierten Mal versteckt die ANWR-Plattform Gutscheine und Gewinnspiellose hinter 24 Türchen, dieses Jahr mit neuem Design und laut ANWR-Angaben Gewinnen im Gesamtwert von über 3.500 Euro. Darunter sollen sich Winter-Accessoires und Fitnesspakete befinden. Um an den Verlosungen teilzunehmen, müssen Quizfragen richtig beantwortet oder Minispiele gewonnen werden. Die Gewinne werden von ANWR-Händlern, Sport 2000, Goldkrone aber auch von Marken wie Tamaris, Gore-Tex und Nike zur Verfügung gestellt. „Wir freuen uns, allen schuhe.de-Usern auch in diesem Jahr wieder eine kleine Freude mit unserem Adventskalender machen zu können. Er wird immer sehr gut angenommen und in diesem Jahr können wir ihn auch in unserem neuen Design präsentieren“, sagt schuhe.de-Produktmanagerin Arlett Ruhtz. Letztes Jahr wurden insgesamt über 150.000 Teilnahmen an den Gewinnspielen registriert.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 01.12.2021 - 07:10 Uhr

Weitere Nachrichten