„Zeitgenössische Designs aus dem Herzen Berlins“

Shoepassion präsentiert neue Marke N91

Shoepassion präsentiert die neue Sneakermarke N91. (Foto: Shoepassion)
Shoepassion präsentiert die neue Sneakermarke N91. (Foto: Shoepassion)

Shoepassion launcht eine neue Schuhmarke. N91 soll über die eigenen Kanäle des Omnichannel-Händlers, aber auch über den Wholesale vertrieben werden. 
 

Mitte Juli stellte Shoepassion im Rahmen der German Digital Days seine neue Lifestyle Brand N91 vor. Urbane Designs, Unisex-Schnitte und moderne Styles bestimmen die erste Kollektion, die vornehmlich aus Sneakers besteht. Sie sollen das Lebensgefühl der Hauptstadt  Berlin transportieren und dabei neben sportlicher Lässigkeit für echte Nachhaltigkeit, mit teilweise biozertifizierten Materialien aus europäischen Gerbereien sowie fairer und transparenter Fertigung „made in EU“, stehen. 

„N91 interpretiert den urbanen Lifestyle rund um den Sneaker-Kult neu und setzt zeitgleich auf höchste ethische und ökologische Standards. Mit N91 präsentieren wir zeitgenössische Designs aus dem Herzen Berlins, die mit dem Zeitgeist gehen“, erklärt Shoepassion CEO Björn Henning. „Anders als große Mitbewerber, deren ökologische Versprechungen vor allem dem ‚Greenwashing‘ dienen, ist Nachhaltigkeit bei den Materialien und der Fertigung von Beginn an fest mit der Shoepassion DNA verknüpft. So ist es für uns selbstverständlich, dass auch unsere neue Lifestyle Brand N91 diesen Ansprüchen genügt.

Wie auch die neuen Modelle der weiteren Marken Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker, soll N91 losgelöst von Shoepassion agieren und dem B2B Markt zugänglich gemacht werden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 13.08.2021 - 08:25 Uhr

Weitere Nachrichten