„Ein strategisch wichtiger Partner“

Skechers wirbt für Fachhandel

Skechers wirbt für schuhe.de. (Foto: ANWR)
Skechers wirbt für schuhe.de. (Foto: ANWR)

In einem Werbespot des Sneakerherstellers Skechers ist in einer der Kampagnenwochen auch der Hinweis auf die ANWR-Plattform „Schuhe.de“ zu sehen.

„Finde deinen lokalen Händler auf schuhe.de“ ist der Hinweis, mit dem Skechers eine Woche lang im Werbespot für die Arch-Fit-Modelle im deutschen Fernsehen wirbt. Der Abbinder mit dem Hinweis auf schuhe.de ist in einer der Skechers-Kampagnenwochen – vom 3. bis 9. Mai – auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Damit interessierte Kundinnen und Kunden auf schuhe.de die Aktionsmodelle schnell finden, ist eine Landingpage eingerichtet. Über den Storefinder dort wird zu den Unterseiten der Fachgeschäfte geleitet. Ein Online-Verkauf der Modelle auf schuhe.de ist für alle Händler mit entsprechender Shop-Funktion ebenfalls möglich. 

„Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit Skechers und schuhe.de eine zentral gesteuerte Kampagne an prominenter Stelle für den Fachhandel zu ermöglichen,“ sagt ANWR Geschäftsführer Tobias Eichmeier. „Als eine der Top 5 Marken im ANWR-Ranking ist Skechers für uns und den Fachhandel ein strategisch wichtiger und verlässlicher Partner.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 28.04.2021 - 14:30 Uhr

Weitere Nachrichten