„Know-how gepaart mit Branchenexpertise“

Solidus erweitert das Vertriebsteam

Helge Hennings und Stefan Hemmerich sind neue Mitglieder im Solidus-Vertriebsteam (Foto: Solidus)
Helge Hennings und Stefan Hemmerich sind neue Mitglieder im Solidus-Vertriebsteam (Foto: Solidus)

Im Norden und Osten sowie in NRW werden zwei Schuh-Spezialisten künftig die Solidus-Kunden betreuen. Das Unternehmen sieht sich nach einem Marken-Relaunch auf einem guten Kurs.

Mit Helge Hennings (Gebiet Nord/Ost) und Stefan Hemmerich (Gebiet NRW) komplettieren ab dem 1. Januar 2022 zwei Schuh-Spezialisten das Solidus-Vertriebsteam in Deutschland. Beide verfügen laut Solidus über Know-How gepaart mit langjähriger Branchenexpertise.
„Wir haben in diesem Jahr viel Zeit in die Optimierung unserer Kollektionen und Prozesse investiert und konnten uns durch den zeitgleichen Marken-Relaunch zu einer echten ’Lovebrand im Komfortschuhbereich‘ weiterentwickeln“, teilt das Unternehmen mit.
Eine deutliche Umsatzsteigerung in F/S 22 bestätige, dass man auf dem richtigen Weg sei. Die Marke Solidus stehe mit „Funktion5“ für Komfort und den Claim „Meine Schuhe, wie für Dich gemacht.“ Um sicherzustellen, dass dieses Markenversprechen und die Bedürfnisse der Händler zu jeder Zeit erfüllt werden, setze man nun wieder besonders stark auf die persönliche und intensive Betreuung der Bestands-& Neukunden. 

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 21.12.2021 - 09:46 Uhr

Weitere Nachrichten