Termin bekanntgegeben

Solidus plant Online-Seminar

Die Solidus-Kollektionshighlights für die Saison Herbst/Winter 2022/2023 sollen in einer Online-Veranstaltung vorgestellt werden. Der Termin steht bereits fest.

Der Komfortschuhhersteller Solidus möchte den Kundinnen und Kunden die kommende Kollektion erneut mit einem Live-Webinar vorstellen. Nun wurde der Termin für die Vorstellung der Kollektion Herbst/Winter 2022/2023 datiert. Am 8. Februar 2022 sollen der Produktmanager und Vertriebsleiter Alexander Laubersheimer und die internationale Vertriebsleiterin Julia Müller von 8 Uhr bis 9.30 Uhr die neuen Solidus-Produkte näherbringen. Bereits angekündigt wurde dabei ein neues Biker Boots-Modell aus Lederstretch. Interessierte können sich auf dem Webinar-Portal von Solidus bereits jetzt anmelden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 17.12.2021 - 13:00 Uhr

Weitere Nachrichten