„Neues Mitglied in der New Balance-Familie“

Storm Reid wirbt für New Balance

Storm Reid ist neues Testimonial für New Balance. (Foto: New Balance)
Storm Reid ist neues Testimonial für New Balance. (Foto: New Balance)

Schauspielerin und Produzentin Storm Reid ist neue Markenbotschafterin von New Balance. Die Zusammenarbeit mit New Balance sei ein wahr gewordener Traum, so Storm Reid.

„Wir freuen uns unheimlich, Storm als neuestes Mitglied in der New Balance-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt Chris Davis, Chief Marketing Office von New Balance. „Storm verkörpert die furchtlos unabhängige Denkweise unserer Marke und ist ein echtes Beispiel für eine dynamische, vielseitige Persönlichkeit, die nicht nur leidenschaftlich ihren Platz in der Welt sucht, sondern auch die globale Jugend von heute dazu ermutigt, das gleiche Maß an Selbstvertrauen zu erlangen. Durch ihre aufstrebende Schauspielkarriere, ihr Eintreten für Bildung und ihren Selbstausdruck durch Mode ist Storm eine Inspiration für eine ganze Generation.“

Storm Reid wurde vor allem durch ihre Rollen in „Das Zeiträtse“, in „DCs The Suicide Squad“ und der HBO-Serie „Euphoria“ bekannt. Erst vor Kurzem begann sie ihr Studium der Theaterwissenschaften sowie der afroamerikanischen Studien an der University of Southern California. „Die Zusammenarbeit mit New Balance ist ein wahr gewordener Traum“, sagte Storm. „New Balance und ich teilen die Überzeugung, dass Frauen das Selbstvertrauen haben sollten, all ihren Interessen nachzugehen, und ich bin begeistert, dass die Marke sich entschieden hat, mich als vollkommen unvollkommene und multidimensionale junge Person zu unterstützen, die stetig dazu lernt, während sie heranwächst.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 28.10.2021 - 11:13 Uhr

Weitere Nachrichten