„Frauen.Momente“

Tamaris präsentiert Empowerment-Kampagne

Die neue Werbe-Kampagne von Tamaris startet mit zwei Youtube-Videos und soll Frauen den Mut geben, sie selbst zu sein.

In der neuen Kampagne „Frauen.Momente“ will Tamaris mit regelmäßig erscheinenden Videos Geschichten erzählen, die Frauen in ihrem Selbstbild stärken. Zum Start der Kampagne wurden zwei Kampagnen-Filme online gestellt. In diesen wurde dazu aufgerufen, den Mut zu haben, man selbst zu sein. In Zukunft sollen inspirierende Geschichten authentischer Frauen erzählt werden. Die Kampagne soll auch außerhalb von Youtube stattfinden. Termine für die folgenden Aktionen der Kampagne wurden nicht ausgegeben.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 03.09.2021 - 08:55 Uhr

Weitere Nachrichten