People

Tapestry holt neuen Finanzchef

Scott Roe (Foto: Tapestry)
Scott Roe (Foto: Tapestry)

Scott Roe ist neuer Finanzchef bei Tapestry. Er kommt von der VF Corporation zum Mutterunternehmen von Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman.

Scott Roe übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgabe als Chief Financial Officer auch die Position des Head of Strategy. Er war seit 2015 als Finanzvorstand bei der VF Corporation tätig. „Scott verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Konsumenten, Retail und Brands“, so Joanne Crevoiserat, CEO von Tapestry. Sie sei sicher, dass er der Richtige sei, um Tapestry weiterzuentwickeln. Zum 1. Juni wird zudem Andrea Shaw Resnick, die interimsweise als CFO tätig war, künftig als Chief Communication Officer für das Unternehmen aus New York arbeiten. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 29.04.2021 - 14:12 Uhr

Weitere Nachrichten

Sandra Dembeck wird neue Finanzvorständin von Zalando. (Foto: Zalando)

Zalando ordnet Vorstand neu

Top-Personalien

Zalando erweitert das Vorstandsteam. Im März 2022 wird David Schröder die neu geschaffene Position des Chief Operating Officer (COO) übernehmen. Auch eine neue Finanzchefin wurde gefunden.