People

Tapestry holt neuen Finanzchef

Scott Roe (Foto: Tapestry)
Scott Roe (Foto: Tapestry)

Scott Roe ist neuer Finanzchef bei Tapestry. Er kommt von der VF Corporation zum Mutterunternehmen von Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman.

Scott Roe übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgabe als Chief Financial Officer auch die Position des Head of Strategy. Er war seit 2015 als Finanzvorstand bei der VF Corporation tätig. „Scott verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Konsumenten, Retail und Brands“, so Joanne Crevoiserat, CEO von Tapestry. Sie sei sicher, dass er der Richtige sei, um Tapestry weiterzuentwickeln. Zum 1. Juni wird zudem Andrea Shaw Resnick, die interimsweise als CFO tätig war, künftig als Chief Communication Officer für das Unternehmen aus New York arbeiten. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 29.04.2021 - 14:12 Uhr

Weitere Nachrichten

Timberland eröffnet einen neuen Store in München. (Foto: Timberland)

VF enttäuscht Wall Street

Timberland legt zu

Die VF Corporation ist zwischen Juli und September um knapp ein Viertel gewachsen. Dennoch enttäuschte das Mutterunternehmen von Vans und Timberland die Analysten an der New Yorker Wall Street.