Nur noch an zwei Standorten

Termine für Squares bekannt

Foto: Squares
Foto: Squares

Nächstes Jahr soll die Schuhmesse Squares wieder mit dem gewohnten Rahmenprogramm stattfinden.

Die Sqaures soll dreitägig vom 12. bis 14. Februar in Düsseldorf sowie am 20. und 21. Februar in München stattfinden. Mit dem aus der Zeit vor der Pandemie bekannten Catering soll wieder ein altes Messeerlebnis zurückgeholt werden, heißt es bei der Schuhmesse. Die Termine in Hamburg, Stuttgart und Berlin wurden gestrichen, da diese Standorte besonders an der Pandemie gelitten hätten und sich die Messe zunächst auf zwei Veranstaltungen fokussieren wolle. Eine Rückkehr oder Ausweitung in den kommenden Jahren sei aber nicht ausgeschlossen. Erstes Veranstaltungsmaterial gibt es in den sozialen Medien, Anmeldeunterlagen sollen kurzfristig folgen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 18.10.2021 - 08:35 Uhr

Weitere Nachrichten