Personalie

Thomas Feselmayer übernimmt Picard-Verkaufsgebiet

Thomas Feselmayer (Foto: Picard)
Thomas Feselmayer (Foto: Picard)

Seit Mitte August betreut Thomas Feselmayer als neuer Gebietsverkaufsleiter Einzelhandelskunden und Key Accounts für den Taschenspezialisten Picard.

Thomas Feselmayer heißt der neue Ansprechpartner von Picard in den Gebieten Hessen, Saarland, Rheinland- Pfalz und Teilen von Nordrhein-Westfalen, teilt der Taschenanbieter mit. Er übernimmt die Betreuung der Gebiete von Christian Kempf, der nach eigenen Angaben zum 31. Oktober 2021 seine Tätigkeit als Außendienst-Mitarbeiter für Picard auf eigenen Wunsch beendet.

Feselmayer sammelte in den letzten Jahren umfangreiche Erfahrung im Vertriebs- Außendienst. Mit dem Verkaufsstart der zweiten Kollektion F/S 2022 werde er sich in den kommenden Wochen den Kunden persönlich vorstellen, u.a. auf der Internationalen Lederwarenmesse (ILM) in Offenbach vom 4. bis 6. September 2021.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 23.08.2021 - 12:45 Uhr

Weitere Nachrichten