Personalie

Vans mit neuer Marketing-Chefin

Vans verstärkt das Marketing. Kristin Harrer ist neue Global Chief Markting Officer bei der Marke aus dem VF-Konzern.

Aufgabe von Kristin Harrer wird es laut einer Mitteilung der VF Corporation sein, im Zuge der digitalen Transformation die Marke Vans weiterhin mit der jungen Zielgruppe zu verbinden. Harrer berichtet direkt an Doug Palladini, Global Brand President von Vans, und verantwortet künftig die strategische Planung und Umsetzung sämtlicher Marketing-Aktionen auf allen Kanälen.

 „Vans ist eine authentische Marke mit Fans weltweit. Das gesamte Team arbeitet mit großer Leidenschaft und Energie und ich freue mich, künftig ein Teil davon sein zu können“, so Kristin Harrer. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 23.04.2021 - 08:53 Uhr

Weitere Nachrichten

Timberland eröffnet einen neuen Store in München. (Foto: Timberland)

VF enttäuscht Wall Street

Timberland legt zu

Die VF Corporation ist zwischen Juli und September um knapp ein Viertel gewachsen. Dennoch enttäuschte das Mutterunternehmen von Vans und Timberland die Analysten an der New Yorker Wall Street.