Personalie

VF Corporation ernennt neuen Finanzchef

Matt Puckett (Foto: VF)
Matt Puckett (Foto: VF)

Matt Puckett ist neuer Chief Financial Officer bei der VF Corporation. Er tritt die Nachfolge von Scott Roe bei dem Mutterunternehmen von Vans, The North Face und Timberland an.

Matt Puckett ist bereits seit 2001 bei der VF Corporation tätig, zuletzt war er Vice President Global Financial Plannung & Analysis. Vorher war der 47-Jährige unter anderem für die Finanzen von VF International tätig, diese Aufgabe nahm er von der Europazentrale in Stabio in der Schweiz wahr. Scott Roe verlässt VF nach 25 Jahren, die letzten sechs war er Chief Financial Officer. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 23.04.2021 - 08:18 Uhr

Weitere Nachrichten

Timberland eröffnet einen neuen Store in München. (Foto: Timberland)

VF enttäuscht Wall Street

Timberland legt zu

Die VF Corporation ist zwischen Juli und September um knapp ein Viertel gewachsen. Dennoch enttäuschte das Mutterunternehmen von Vans und Timberland die Analysten an der New Yorker Wall Street.