Personalie

Vögele Shoes erweitert Geschäftsleitung

Neues Geschäftsleitungsmitglied und Vertriebsleiter bei Vögele Shoes: Andreas Kaczmarczyk (Bild: Vögele Shoes)
Neues Geschäftsleitungsmitglied und Vertriebsleiter bei Vögele Shoes: Andreas Kaczmarczyk (Bild: Vögele Shoes)

Andreas Kaczmarczyk wird neuer Chief Sales Manager bei der Karl Vögele AG. Er wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung des Schweizer Schuhfilialisten.

Mit Andreas Kaczmarczyk stärkt Vögele Shoes seine nationale Vertriebsorganisation. Er wird neuer Vertriebsleiter und zugleich Geschäftsleitungsmitglied. „Vögele Shoes, ein großartiges Traditionsunternehmen, hat nicht nur eine starke DNA, sondern vor allem ein enormes Potential, sich als der Leader im filialisierten Schweizer Schuhhandel prominent zu positionieren. Ich freue mich sehr, das Vögele Team auf seiner erfolgreichen Reise begleiten und formen zu dürfen“, so Kaczmarczyk. In der Vergangenheit war er unter anderem für die Modemarken Zero, Orsay und Tom Tailor tätig.

Zusammen mit Christan Müller als Vorsitzenden, Max Bertschinger als CEO/CFO und Timm Jacob als Leiter Einkauf und Marketing leitet Kaczmarczyk künftig das Unternehmen. Vögele Shoes betreibt rund 90 Filialen in der Schweiz.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 10.12.2021 - 09:11 Uhr

Weitere Nachrichten