„Perfect Match“
Yvonne Catterfeld wird Markenbotschafterin von Gabor

Ein neuer Markenauftritt mit breit angelegter Image-Kommunikation in reichweitenstarken Medien wie Print, Online und Social Media soll der Marke Gabor und ihren Handelspartnern ab F/S 22 viel Rückenwind geben, um gemeinsam erfolgreich durchstarten zu können, heißt es aus Rosenheim. Die Zusammenarbeit werde mindestens zwei Saisons – F/S 22 und H/W 22/23 – laufen, beide Seiten könnten sich auch eine längerfristige Kooperation gut vorstellen.
Durch ihre Erfolge als Schauspielerin und Sängerin sowie als Jury-Mitglied und Coach bei „Voice of Germany“ genießt Catterfeld eine sehr hohe Bekanntheit.
Für Gabor ist die Künstlerin das „Perfect Match“: Sie sei sympathisch, vielseitig und stehe für ein positives, gleichermaßen glamouröses wie bodenständiges Persönlichkeitsbild.
„Wir gehen fest davon aus, dass sich die Nachfrage nach Schuhen spürbar erholt. Genau jetzt wollen wir ein Zeichen setzen: Wir haben die Kraft, in die Marke zu investieren und wir wollen eine Aufbruchstimmung mit Gabor wecken. Durch Yvonne Catterfelds Bekanntheit und mit erheblichem Werbedruck wollen wir die Nachfrage nach Gabor und die Abverkäufe bei unseren Handelspartnern befeuern“, so Achim Gabor.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter