„Die Zalando Lounge wächst sehr stark“

Zalando launcht erste Lounge-Kampagne

Zalando startet eine europaweite Werbekampagne für das Outlet-Format Zalando Lounge, das 2020 einen neuen Umsatzrekord aufgestellt hat.

Zalando launcht die Kampagne in Deutschland, Frankreich, Polen, Schweden, Dänemark, Finnland und Spanien. Die Zalando Lounge ist in 14 europäischen Ländern verfügbar und hat im Jahr 2020 erstmals ein Bruttowarenvolumen (Gross Merchandise Volume, GMV) von mehr als 1 Mrd. Euro erreicht.

„Obwohl die Zalando Lounge sehr stark wächst, handelt es sich noch um eine Art Geheimtipp“, sagt Lisa Miczaika, Zalando Lounge VP Markets and Sales. „Das werden wir nun ändern: Mit unserer ersten Kampagne stellen wir die Lounge einem breiteren Publikum vor, um zur ersten Anlaufstelle für Off-Price-Mode in ganz Europa zu werden. In der Lounge können Modefans exklusive Verkaufsaktionen entdecken und neue Teile von ihren Lieblingsdesignern shoppen – jeden Tag und überall.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 25.10.2021 - 11:06 Uhr

Weitere Nachrichten

Robert Gentz, CEO bei Zalando (Foto: Zalando/Daniel Hofer)

Zalando mit Umsatzminus

Q1 2022

Schwieriger Start ins Jahr: Während der Gesamtwert der umgesetzten Waren leicht gesteigert werden konnte, sind die wirtschaftlichen Kennzahlen bei Zalando nicht mehr auf dem Niveau der Lockdown-Monate.