„Kraft und Energie“

Zalando schenkt Mitarbeitern zusätzlichen Urlaub

Die Modeplattform Zalando schenkt ihren Mitarbeitern eine zusätzliche Woche Urlaub. Das gab das Unternehmen in einem Blogpost an die Belegschaft bekannt.

Vom 2. bis 6. August ist die „kollektive Pause“ geplant, gab Personalchefin Astrid Arndt bekannt. Mehr als 14.500 Mitarbeiter profitieren von der zusätzlichen Woche Urlaub, die dazu dienen solle, die „Leistung und die Herausforderungen“ der vergangenen Monate anzuerkennen. 

Zalando hatte, wie andere Onlineunternehmen auch, stark von der Coronakrise profitiert und konnte seine Kundenzahl von 31 Mio. auf gut 42. Mio anwachsen lassen. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 04.06.2021 - 11:05 Uhr

Weitere Nachrichten