Onlinehandel
Zalando setzt auf exklusiven Zugang

Plus Early Access ist nach Angaben von Zalando die erste Erweiterung aus einer Reihe von geplanten sortimentsbezogenen Vorteilen, die das Servicepaket des Plus Programms ergänzen werden. Die verbesserte Mitgliedschaft mache Zalando sowohl für Kunden als auch für Markenpartner noch relevanter, die ihre Kundenbeziehungen auf der Plattform nun weiter vertiefen können.
„Unsere Zalando Plus Mitgliedschaft stellt die beste Version von Zalando dar”, sagt Lisa Schöner, Director von Zalando Plus. „Wir sind zuerst mit Vorteilen im Bereich Komfort gestartet, etwa mit besonders schneller Lieferung am gleichen oder nächsten Abend für Plus Mitglieder in 60 deutschen Städten. Jetzt setzen wir noch eins drauf und fügen sortimentsbezogene Vorteile hinzu. Mit Plus Early Access gewähren wir unseren Kunden vor allen anderen Zugang zu besonderen Kollektionen, bevor Artikel vergriffen sind. Wir rollen sozusagen den roten Teppich für sie aus und öffnen den Fashion Store nur für sie. Die Mitgliedschaft beinhaltet außerdem kostenlose Beratungen von Zalandos persönlichen Stylisten, bevorzugten Service von unserem Customer Care Team und mehr – alles für eine jährliche Mitgliedsgebühr von nur 15 Euro.”
Der erste Early Access Launch für Plus Mitglieder wird eine Trainingskollektion für Frauen von Puma und der deutschen Fitness Influencerin Pamela Reif.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter