Personalie

Adidas: Auschel und Grevy bleiben

Robert Auschel
Robert Auschel

Der Aufsichtsrat der Adidas AG hat den Vertrag mit Vertriebschef Robert Auschel verlängert. Auch Brian Grevy, verantwortlich für Global Brands, bleibt an Bord.

Adidas hat die Bestellung von Vorstandsmitglied Roland Auschel, verantwortlich für Global Sales, um zwei Jahre über das Jahr 2022 hinaus bis Ende 2024 verlängert. Roland Auschel ist seit 2013 Mitglied des Vorstands der Adidas AG. Gleichzeitig wurde der Vertrag von Brian Grevy um fünf Jahre bis Anfang 2028 verlängert. Brian Grevy ist seit 2020 Mitglied des Vorstands der Adidas AG.

„Im Namen des Aufsichtsrats freue ich mich, die Verlängerung der Verträge von Roland und Brian bekannt geben zu können. Unsere langfristige Strategie ’Own the Game‘ stellt die Konsumenten in den Mittelpunkt. Sowohl Roland als auch Brian spielen mit ihren jeweiligen Ressorts eine Schlüsselrolle dabei, diesen Konsumentenfokus umzusetzen. Wir sind überzeugt, dass sie gemeinsam mit dem gesamten Vorstand die erfolgreiche Umsetzung unserer Strategie fortsetzen werden“, sagte Thomas Rabe, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Adidas AG.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 10.02.2022 - 17:20 Uhr

Weitere Nachrichten

HDS/L-Präsident Carl-August Seibel begrüßte die Gäste zum Symposium in Herzogenaurach (Foto: HDS/L)

HDS/L lädt zum Symposium

Branchentreffen in Herzogenaurach

Zum 12. Mal lud der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) zum Symposium ein – dieses Mal ins Adidas-Headquarter in Herzogenaurach. Mehr als 130 Gäste kamen zu dem Event, das unter dem Motto „Resilienz & Ressourcen“ stand.