Limitierte Aldimania-Kollektion

Aldi Süd releast Sandalen und Sneaker

Die Aldimania-Kollektion besteht aus Badesandalen, T-Shirts und Sneakern. (Foto: Aldi Süd)
Die Aldimania-Kollektion besteht aus Badesandalen, T-Shirts und Sneakern. (Foto: Aldi Süd)

Ab Freitag offeriert Aldi Süd zum fünften Mal seine Schuh- und Modekollektion unter dem Namen Aldimania.

Ab Freitag, den 28.08. offeriert Aldi Süd Badelatschen für 3,49 Euro und Sneaker zum Spottpreis von 12,99 Euro. Dies ist die fünfte Aktion des Discounters für die offenbar beliebten Sandalen mit dem Namen Aldimania. Die Inszenierung des Badesandalen-Angebots ist dabei das exakte Gegenteil dessen, was man von einem Billiganbieter aus dem Lebensmittelmarkt und den aufgerufen Preisen erwarten würde. „Ab dem 27.08.2022 ist bereits zum fünften Mal eine neue, streng limitierte Aldimania Kollektion exklusiv in den ALDI SÜD Filialen erhältlich“, informiert die Mühlheimer Firmenzentrale. Das diesjährige Angebot richte sich an Kunden, die 2021 nicht zum Zuge kamen oder noch ein weiteres Paar erwerben möchten. Die Farbpalette der Badesandalen in den Größen 36 - 46 wurde auf 6 Farben ausgeweitet. Die weißen Sneaker decken das Größenspektrum von 37 - 46 ab, die T-Shirts mit Aldi-Logo (Größen S - XL) werden erstmals angeboten.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Katharina Meyer zu Altenschildesche / 26.07.2022 - 16:49 Uhr

Weitere Nachrichten