Premiere in Los Angeles
Amazon eröffnet ersten stationären Modeladen
Der Amazon Fashion-Store wird nach Angaben des Online-Unternehmens im Laufe des Jahres unter dem Namen Amazon Style an den Start gehen. Das Sortiment wird aus Textilien für Damen und Herren, Accessoires und Schuhe bestehen. Jeder Schuh bzw. Kleidungsstück ist dabei über einen QR Code mit der Amazon-App verknüpft. Über diese können die Kunden Informationen, Bewertungen und Varianten abrufen, direkt kaufen oder die Teile zur Anprobe in eine Umkleidekabine bestellen.
Darüber hinaus erhalten die Besucher des Amazon-Stores während ihres Aufenthalts im Geschäft personalisierte Produktempfehlungen. Für einen schnellen Bezahlvorgang kommt Amazon One zum Einsatz. Dabei wird die Handfläche gescannt, um die Kunden zu identifizieren und den Payment-Prozess zu starten.
Weitere Informationen zum Konzept finden Sie hier.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter