Ordersaison F/S 2023

ANWR Order Summer No.1 steht in den Startlöchern

Vom 2. bis 4. August findet in Mainhausen mit der ANWR Order Summer No. 1 die erste Ordermesse für die Saison F/S 23 statt.

Mit knapp 150 Ausstellern sind die sechs Messehallen laut ANWR komplett belegt. Über 180 Marken werden präsentiert und ergänzend sind Marken aus dem Ordercenter O1 einbezogen. Zu den Warenangeboten gehören Modelle mit frühen Lieferterminen, Übergangsware, Kinder- und Outdoorschuhe, die ANWR Exklusivmarken Natural Sense und Longo, die ANWR Spezialmodule Urban Outdoor und Sneakerwand, Arbeitsschuhe, die ANWR Preiswert Basis Kollektion sowie Sofortangebote.

Eingerahmt werden die drei Messetage von Trendveranstaltungen und Informationsveranstaltungen wie dem Business Talk der Geschäftsführer Tobias Eichmeier und Helmut Wies mit Zahlen, Fakten und Hintergrundinformationen zur Order für FS 23.

Die Messe ist wie folgt geöffnet:
Dienstag, 2. August: 8:30 – 18:00 Uhr 
Mittwoch, 3. August: 8:30 – 18:00 Uhr 
Donnerstag, 4. August: 8:30 – 15:00 Uhr

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 20.07.2022 - 16:10 Uhr

Weitere Nachrichten

Zu den Orderterminen für Frühjahr/ Sommer 2023 kommt der Handel mit einer konkreten Erwartungshaltung. (Foto: Igedo Company)

Das fordert der Handel

Wünsche an die Industrie

Die Probleme der aktuellen Saison haben den Handel an seine Grenzen geführt. Nun fordert er marktgerechte Ordertermine, Verbindlichkeit bei den Auslieferungen und Augenmaß bei Preiserhöhungen.