Strategische Neuausrichtung
ANWR veranstaltet Industrie-Symposium

Tobias Eichmeier, Geschäftsführer der ANWR Schuh, stellte den Teilnehmern die neue Strategie, die Handel und Industrie stärker miteinander vernetzen soll, vor. Dreh- und Angelpunkt zur Profilierung der Händler sei ein zielgruppenspezifisches Warensortiment. Hierfür benötigten Handel und Industrie gleichermaßen qualifiziertes Feedback aus dem Markt und Kenntnisse über das Endverbraucherverhalten. Das neue Shoe Love Partner Programm der ANWR Schuh soll ein Baustein der Neuausrichtung sein, die Individualität der Händler stärken und neue Leistungen bieten. Handel und Industrie stehen bei Teilnahme unterschiedliche Reporting-Tools zur Verfügung, die Informationen über Abverkäufe und andere Entwicklungen geben.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter