„Stark und schön“

Bagatt startet Kampagne und Gewinnspiele

Motiv der neuen Bagatt-Kampagne (Foto: Mirja Zentgraf)
Motiv der neuen Bagatt-Kampagne (Foto: Mirja Zentgraf)

Die neue Damenschuh-Marke der Astormueller AG soll mit einer groß angelegten Kampagne Schub gewinnen. Dazu gehören Anzeigen in Fach- und Modezeitschriften sowie Social-Media-Aktivitäten und Aktionen im Handel.

Vom 28. September bis zum 8. Oktober ist europaweit „Bagatt Week“. Im stationären Handel sind in diesem Zeitraum mehrere Aktionen geplant. Zu gewinnen gibt es unter anderem 60 E-Roller, Autos für jeweils ein halbes Jahr sowie attraktive Reisen. Unterstützt werden die Händler zudem mit Live Events, darunter u.a. Schuh Gravuren. l
Die Kammpagne inszeniert vier Protagonistinnen, die für Diversität moderner Weiblichkeit stehen. Die Fotomotive sollen unterschiedliche Emotionen wie „Calmness“, „Happiness“, „Vulnerability“ und „Confidence“ darstellen. Die Message lautet: Bagatt hilft starken Frauen, sich noch stärker und schöner zu fühlen.
Mit einem jährlichen Invest in Millionenhöhe will Astormueller für hohe Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und entsprechend große Nachfrage nach der Marke Bagatt sorgen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 06.08.2022 - 18:35 Uhr

Weitere Nachrichten